Neue Beispiele aus der HUNING-Praxis

Mit innovativen Lösungen dem Kunden einen spürbaren Mehrwert verschaffen – das ist ein Anspruch der HUNING Unternehmensgruppe. Wie das konkret in der Praxis realisiert wird, das zeigen Beispiele in der neuesten Ausgabe unseres Kundenmagazins 360 Grad. So berichten wir etwa von der BRAND-Spezialanfertigung mit neuer Schwertlänge, die den bewährten Mini-Mix-Jet noch effizienter macht oder der Auslieferung eines HEITLING „Push Trailer” nach Italien, der selbst auf schrägem Untergrund entladen werden kann. Und bei einem HUNING-Motorentechniker gewähren wir einen konkreten Einblick in einen Arbeitsalltag.
HUNING Kundenmagazin 360° Ausgabe 1/2017

HUNING Motorentechnik: Spezialservice für Klär-, Erd- und Biogas BHKW feiert einjähriges Bestehen


Vor einem Jahr hat die HUNING Gruppe ihr Angebot mit der Gründung der HUNING Motorentechnik erweitert. Zum einjährigen Bestehen zieht das Expertenteam ein positives Fazit und blickt optimistisch in die Zukunft. Die  neue Sparte Motorentechnik hat sich auf Basis der Erfahrungen mit vier eigenen Biogasanlagen innerhalb der HUNING Gruppe auf den technischen Service für Klär-, Erd- und Biogas BHKW verschiedener Hersteller spezialisiert. Kunden schätzen den Partner, weil er zuverlässig alles aus einer Hand anbietet - von der Beratung über die Wartung, Prüfung und Instandsetzung bis hin zur schnellen Ersatzteilversorgung. Die qualifizierten Mitarbeiter sind mit Motoren insbesondere von 2G, MAN, MWM und Jenbacher intensiv vertraut. Motorschäden können nicht zuletzt dank mehrerer Tauschaggregate reibungslos überbrückt werden.


Neue Ausgabe 360°

Das aktuelle Kundenmagazin informiert wieder über interessante Neuigkeiten aus der HUNING Gruppe. Schwerpunktthemen sind Messe und Export bei Anlagenbau, Maschinenbau und Fahrzeugtechnik. Des Weiteren wird unser einjähriges Firmenjubiläum der Motorentechnik gefeiert sowie über einen Prototyp bei  BRAND Rühr- und Pumptechnik berichtet. Lesen Sie auch über die Ausbildung bei HUNING im

Kundenmagazin 360° 2/2016 (PDF)